KRISTELINA

BISTRO - CAFE

Einmahl besucht, sofort nach Österreich gekommen.........

Seit mein 8. Geburtsjahr hatte ich ein Traum. "Mama, später will ich in Österreich wohnen, will ich ein Gasthaus betrieben in Österreich". 
Seit 2002 hatte ich schon ein Teil von diesen Traum ; ein Gasthaus ;  aber es war in Belgien. 
Letztes Jahr, 2016, war etwas anders. Wir besuchten Irschen, und haben unser Traum gefunden.

Umbau

Ein schönes "Pub", haben wir gedacht. Und das war so. Aber wir wollten unser eigenes idee. Alles in leichte Farben. Und also kam den Kristelina Bistro-Café mit viel Fichte,  neue Lüster und neues Terras.

Speisen und Getränke

Vom Anfang haben wir die Speisekarte schon ein bisschen grosser gemacht. Pizzen waren schon da.... Junge Leute essen gerne Burger, haben wir gedacht. Und so war es. Klassik Burger, Cheeseburger, und Big Burger. 
Seit August kann mann bei Uns auch Grill, und Fleisgerichten essen.
Spare-Ribs sind unsere Spezialität.
Guten Appetit.

Jeden Dienstag ist Pizzatag....

Seit August haben machen wir Jeden Dienstag ein Pizzatag.
Alle Pizzen kosten nur 6€.
Auch alle andere Speisen kann mann diesen Tag bekommen, aber die Pizzen sind diesen Tag in Werbung. Abholen kann auch und kostet ebenfals 6€.

Darts - Tisch-fussball- Kartenspiel-Poker-......... Spass

Spass machen ist kein Problem. Wir haben Darts, wir haben Tischfussballspiel, Pokerkarten, Doppeldeutsche karten vorhanden........
Interessieren Sie sich in Internazionales Fussball. Alle Kampfen von Österreich und Belgien kann mann sehen auf unser grosses Schirm....

Kristelina-pass

10 Bier Trinken =
 1 Bier Gratis